
FPÖ – Nepp: Immer mehr SPÖ-Granden gegen Babler und Ludwigs Asylkurs
„Die innerparteiliche Front gegen Bürgermeister Ludwig und SPÖ-Chef Babler wird immer größer. Mit Villachs SPÖ-Bürgermeister Günther Albel stellt sich nun ein weiterer roter Spitzenfunktionär offen gegen die verantwortungslose Migrationspolitik der Wiener SPÖ“, so Wiens FPÖ-Chef, Stadtrat Dominik Nepp.
Albel fordert nach dem islamistischen Terroranschlag von Villach eine Asyl-Obergrenze und warnt vor Naivität und falscher Toleranz. „Wenn selbst SPÖ-Bürgermeister nicht mehr umhinkommen, die Realität anzuerkennen, dann zeigt das einmal mehr, dass Ludwig und Babler mit ihrer Willkommenspolitik gescheitert sind. Wien als linke Drehscheibe für illegale Migration ist eine tickende Zeitbombe, die längst entschärft gehört“, erklärt Nepp.
Die FPÖ Wien fordert seit Jahren ein konsequentes Vorgehen gegen illegale Migration, Abschiebungen krimineller Asylwerber und eine Null-Asyl-Politik. „Es ist eine Bankrotterklärung für die Wiener SPÖ, wenn nun sogar Parteifreunde offen zugeben, dass ein unbegrenzter Asylzustrom nicht mehr tragbar ist. Ludwig muss endlich zur Vernunft kommen und seine verantwortungslose Asylpolitik beenden“, so Nepp abschließend.
Klub der Wiener Freiheitlichen
Telefon: 01/4000-81769
E-Mail: presse@fpoe-wien.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender