
FPÖ-Landbauer: Brauchen Regierung, die für die eigene Bevölkerung arbeitet und nicht gegen sie!
FPÖ NÖ fordert Neuwahlen – Verlierer-Ampel ist einzige Scheitergemeinschaft
„Jeder Tag, den die Verlierer-Ampel fuhrwerken kann, ist ein verlorener Tag für Österreich, für die heimische Wirtschaft und für die Sicherheit unserer Familien. Das ist das Ergebnis von zwei Wahlverlierern und einer Kleinstpartei, die sich in einer Scheitergemeinschaft gefunden haben. Das einzige Ziel ist es, die FPÖ und Herbert Kickl und damit gute Jahre für Österreich zu verhindern. Inhaltlich steuern die Wahlverlierer voll vorbei an den Bedürfnissen der Bevölkerung“, kommentiert FPÖ-Landesparteiobmann LH-Stellvertreter Udo Landbauer das heute präsentierte Regierungsprogramm.
Anstatt bei sich selbst zu sparen und die Österreicher zu entlasten, serviert die Verlierer-Ampel den teuersten Regierungsapparat aller Zeiten. Ganz nach dem Motto „Unsere Posten zuerst“. „Es ist das alte schwarz-rote System mit einem rosaroten Steigbügelhalter“, so Landbauer.
Die FPÖ Niederösterreich spricht sich klar für Neuwahlen aus. „Das ist der einzige ehrliche und saubere Weg, um den Wählerverrat wieder gerade zu rücken. Österreich braucht eine Regierung, die für die eigene Bevölkerung arbeitet und nicht gegen sie.“
FPÖ Niederösterreich
Alexander Murlasits
Telefon: +43 699 150 55 283
E-Mail: alexander.murlasits@fpoe.at
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender