UNIQA startet neue Kampagne: Mit „gemeinsam besser leben“ die Marke zukunftsfit machen.

Unter der Leitung von Mario Stadler, Head of Group Brand & Communications, stellt sich UNIQA gemeinsam mit der Agentur Schatz&Stöber für die Zukunft auf.

In turbulenten Zeiten setzt UNIQA in ihrer neuen Kampagne konsequent auf den Brand Promise „GEMEINSAM BESSER LEBEN“ – klar, prägnant und optimal abgestimmt auf modernes Medienverhalten. Dabei nutzt sie ein innovatives Kommunikationsprinzip: Für jede Zielgruppe wird eine eigene Story entwickelt, die sich in ihrer Inszenierung an die jeweilige „Bubble“ richtet. Doch im Kern bleibt die Botschaft unverändert – „GEMEINSAM BESSER LEBEN“ als wiederkehrendes, konsistentes Narrativ, inszeniert in kurzen Geschichten, mit dem Kerngedanken „DIE MEISTEN DINGE IM LEBEN SIND LEICHTER ZU SCHAFFEN, WENN MAN SIE GEMEINSAM SCHAFFT.“

Klaus Kraigher
Pressesprecher
UNIQA Insurance Group AG
Telefon: +43 664 8231997
E-Mail: klaus.kraigher@uniqa.at
Website: https://www.uniqa.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender