
GR.EAT – Oberösterreichs modernste Betriebsverpflegung auf Wachstumskurs
Die Weilhartner Snack GmbH setzt auf smarte Technologien und regionale Snacks – und bietet jetzt auf der Crowdinvesting Plattform ROCKETS die Chance, am Erfolg teilzuhaben.
Die Arbeitswelt wird flexibler, mobiler und digitaler – und GR.EAT liefert die passende Antwort für eine moderne Betriebsverpflegung. Das oberösterreichische Familienunternehmen hinter der Marke GR.EAT, die Weilhartner Snack GmbH, kombiniert smarte Vending-Technologien, frische Snackproduktion und modulare Kantinenlösungen zu einem einzigartigen Konzept. Jetzt will GR.EAT mit einer Crowdinvesting-Kampagne auf der Plattform ROCKETS das Wachstum beschleunigen und weitere Kunden beliefern.
“MODULARE BUSINESS KANTINARIK”
GR.EAT hat sich als innovative und wirtschaftlich erfolgreiche Lösung für Unternehmen etabliert, die ihre Mitarbeitenden mit hochwertigen, regionalen Snacks und Mahlzeiten versorgen wollen. Dank intelligenter Telemetrie-Technologie werden Automaten bedarfsgerecht bestückt, um Frische, Effizienz und Nachhaltigkeit zu garantieren. Bereits jetzt setzen namhafte Unternehmen wie VOEST Precision Strip und Manner auf die smarten GR.EAT-Lösungen. „Unsere Vision ist es, gesunde und nachhaltige Betriebsverpflegung für alle Unternehmen zugänglich zu machen. Wir wollen weiter wachsen und neue Maßstäbe in der Branche setzen – und bieten jetzt die Chance uns zu begleiten und davon zu profitieren“, sagt Maximilian Weilhartner, Prokurist von GR.EAT.
REGIONALER IMPACT
GR.EAT setzt auf regionale Lieferanten, um nachhaltige Lebensmittel anzubieten und die heimische Wirtschaft zu stärken. Partner wie meinSCHWEIN (Betreiber Markus Kriegner) und Hütthaler stehen für höchste Qualität und artgerechte Tierhaltung. Transparenz ist dabei ein zentraler Wert: Ein Großteil der Produkte stammt von ausgewählten Höfen mit höchsten Produktionsstandards. Auch die Verarbeitung folgt diesem Prinzip – etwa durch die Zusammenarbeit mit der Bäckerei Resch & Frisch. Neben nachhaltigem Wirtschaften engagiert sich GR.EAT auch sozial, zuletzt mit der „Herzens-Krapfen“-Aktion, bei der ein Teil der Verkaufserlöse von 7732 Krapfen für einen wohltätigen Zweck gespendet wurde. So verbindet das Unternehmen Innovation mit regionaler Verantwortung.
OBERÖSTERREICHISCHE ERFOLGSGESCHICHTE MIT ZUKUNFTSPOTENZIAL
Mit über 25 Jahren Erfahrung und einem Umsatz von mehr als 6,2 Millionen Euro im vergangenen Jahr ist GR.EAT bestens gerüstet für den nächsten Wachstumsschritt. Das Crowdinvesting ermöglicht die Expansion in weitere Regionen und die Erweiterung der digitalen Services. “GR.EAT vereint als klassisches Familienunternehmen unternehmerischen Geist mit regionaler Verantwortung. Das Konzept ist nicht nur wirtschaftlich überzeugend, sondern auch nachhaltig – und genau das macht es für Investor:innen so spannend“, erklärt Peter Garber, Geschäftsführer von ROCKETS.
Am 25. März startet die Kampagne auf ROCKETS. Investor:innen, die innerhalb der ersten 14 Tage investieren, sichern sich 9 % Fixzinsen p.a. bei einer Laufzeit bis September 2030. Darüber hinaus warten attraktive Bonuszinsen bei Erreichen bestimmter Umsatzmeilensteine.
ROCKETS
Christoph Schoberl, BSc
Telefon: +43 676 841 722 105
E-Mail: presse@rockets.investments
OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender