Ist Europa noch zu retten?

Österreichs erfolgreichste GründerInnen haben Antworten und Lösungen.

Am 1. April treffen sich Österreichs erfolgreichste GründerInnen, InvestorInnen und Politik am AustrianStartups Summit 2025. Bundespräsident Alexander Van der Bellen sendet eine Botschaft, Staatssekretärin Elisabeth Zehetner heißt willkommen, EU Inc. Initiator Andreas Klinger hält die Eröffnungsrede und ein neues, hochkarätiges Vorstandsteam für AustrianStartups wird mit großen Zukunftsplänen der Öffentlichkeit vorgestellt.

Erfolgreiche GründerInnen, wie Bernhard Niesner (Busuu), Janice Goodenough (Hydrogrid), Kilian Kaminski (refurbed) und Anna Pölzl (nista), zeigen, wie innovatives Unternehmertum für nachhaltiges Wachstum in Europa sorgen kann. Der Summit bringt rund 1.000 Menschen zusammen und zu erwarten sind Diskussionen zu einer europäischen Rechtsform, sowie einem Dachfonds und zur Entbürokratisierung des Gründungsprozesses, wie auch im Regierungsprogramm zu finden.

AUSTRIANSTARTUPS SUMMIT 2025

Das „Klassentreffen“ der österreichischen Startup-Szene bringt die erfolgreichsten GründerInnen, InvestorInnen, Politik und das gesamte österreichische Ökosystem an einen Ort. Die Frage, wie Europa noch zu retten ist, wird mit mutigem Unternehmertum beantwortet.

DATUM: 01.04.2025, 12:00 Uhr – 01.04.2025, 22:00 Uhr

ART: Konferenzen und Tagungen
ORT: Ottakringer Brauerei

AustrianStartups
Adrian Zettl
E-Mail: adrian.zettl@austrianstartups.com
Website: https://austrianstartups.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender